Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2020 - 30/04/2020
Ganztägig

Kategorien


Achtung! Alle meine Offline-Veranstaltungen und persönlichen Treffen sind abgesagt!

Aber Online biete ich Dir  :

Mit Vergebung zum Inneren Frieden und zum Frieden  mit der Welt                                      (Vergebungs-Prozess frei nach Colin Tipping)

Hallo Ihr Lieben,

die Ereignisse der Welt rund um das Corona-Virus fordern uns alle gerade sehr heraus. Auch ich habe mir Gedanken dazu gemacht, was ich dazu beitragen kann, dass wir die Situation nicht nur gut überstehen, sondern auch gut für uns und zum Wohle aller nutzen😍🙏🌈☀. Als Coach der Tipping-Methode der „Radikalen Vergebung“ möchte ich zu mehr Frieden im Innen und Außen beitragen.

Dazu habe ich einen Vergebungs-Prozess frei nach Colin Tipping entwickelt, den ich Euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Er hilft dabei, dass wir uns unseren wahren Gefühlen von vielleicht Angst, Wut, Panik und Hilflosigkeit oder auch Widerstand gegen die bisher getroffenen Maßnahmen stellen, sie fühlen und annehmen, statt sie wie so oft zu leugnen oder zu verdrängen.

Ich unterstütz Dich dabei, dass Du von einer höheren Ebene auf die derzeitigen Ereignisse blicken kannst und das „Größere Bild“ siehst. Vielleicht kannst Du sogar Dein persönliches Lernfeld, Dein Geschenk entdecken, das in dieser für uns alle so neuen Situation verborgen ist.

In Klarheit sind wir alle viel besser in der Lage, in dieser herausfordernden Situation ☀überlegt ☀zu agieren ☀statt ja meist ohne Plan zu re-agieren. Wir alle sind gefordert, für uns und unsere Mitmenschen auf unserem Planeten Erde Verantwortung zu übernehmen. Es zeigt sich gerade deutlich, dass das eine globale Aufgabe ist. Dafür stelle ich Dir hier einen Vergebungs-Prozess in Form eines Arbeitsblattes zur Verfügung: Vergebung für Inneren Frieden und Frieden mit der Welt.

Bitte buche jetzt kostenlos Deinen Zugang. Ich schicke Dir dann Dein Exemplar des Arbeitsblattes zu.

 

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.