Intensives Zuhören – meine Zeit für Dich!

Herzlich Willkommen!

Du bist hier , weil Du das Bedürfnis hast, mit mir zu reden?
Und weil Du möchtest, dass Dir ich Dir  einfach nur zuhöre?

 Hier habe ich Dir  alles Wissenswerte zusammengestellt.

Schau mal, ob es für Dich passt.

 

 

 

 

Intensiv Zuhören – Ich bin für Dich da!

Wirklich intensiv zuhören ist selten geworden in dieser hektischen Zeit. Viele Menschen sind sehr mit sich selbst beschäftigt, überlastet, und alles muss schnell gehen. Da fällt es schwer, dem Gegenüber wirklich die volle Aufmerksamkeit zu schenken, so dass verstanden wird, was der andere sagen will.
Die Gedanken sind mit der Vergangenheitsbewältigung beschäftigt oder in den den Sorgen über die Zukunft verhaftet. Da bleibt nicht viel Platz für die Präsenz im HIER und JETZT.

Es führt oft zu Missverständnissen und Konflikten, wenn man nicht richtig zuhört. Damit hat sicherjeder leidvolle Erfahrungen.

Vielleicht gibt es in Deinem Leben Dinge und Begebenheiten, über die Du – aus welchen Gründen auch immer – noch nicht nie gesprochen hast. Vielleicht liegen unter anderem diese Gründe vor:

Unklarheit – Probleme – Konflikte – Vorwürfe – Geheimnisse – Sorgen – Schuld – Scham. Mehr lesen

Jeder Mensch trägt solche Dinge in sich und mit sich, die ein Geheimnis sind und ein Geheimnis bleiben sollen. Manchmal wird es zu einer schweren Last. Viele Familiengeheimnisse wirken über Generationen zerstörerisch. Dann kann es sehr befreiend und heilend sein, einmal davon zu sprechen und mit einem Menschen zu teilen, der nicht im eigenen Umfeld lebt und der sich zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Ich habe selbst viel erlebt in den verschiedensten Rollen und Verantwortungen, und ich weiß, wie schwer die Last sein kann.

Auch in meinem Leben gibt es Dinge, von denen ich hoffe, dass niemand davon weiß. Und das ist für mich okay so. Schließlich ist es mein Leben und meine Verantwortung und Entscheidung. Es sind meine Ängste, mit denen ich umgehen darf, und mit meiner Scham und Schuld.

Oft fühlen wir Schuld für etwas, das nicht mehr zu ändern ist. Und manchmal fühlen wir uns jedoch schuldig, weil wir die Schuld auf uns genommen haben oder sie uns zugeschoben wurde, ohne dass es in unserer Verantwortung lag. Das alles kannst Du ans Licht bringen, in einem Gespräch mit mir beleuchten und Dir genau anschauen. Dafür ist es schön, jemanden zum Zuhören zu haben

Ich freue mich darauf, Dir zuzuhören.

 

 

Klicke hier zur Terminvereinbarung,
und ich höre Dir schon bald zu! 

Als Ausgleich für meine Zeit bekomme ich von Dir 83 €

 

Das könnte geschehen:

  • Klarheit finden
  • Thema beschreiben
  • so formulieren, dass der/die abdere es richtig verstehen kann
  • Worte finden,die für Dich stimmig sind
  • Gefühle: zulassen, benennen, erforschen,befreien
  • Emotionale Entgiftunmg
  • Mentale Entgiftung
  • Erleichterung wahrnehmen
  • Verantwortung übernehmen
  • Höhere Schwingung
  • Loslassen
  • Im Frieden sein
  • Wachstum
  • Entwicklung Deiner Persönlichkeit
  • Einen guten Abschluss finden, der keine Energie mehr frisst
  • Lösungen auftauchen lassen
  • Energie Wandel spüren
  • Ins Handeln kommen
  • Wiedergutmachung, falls nötig
  • Dein Potential entfalten

Im Gespräch ergibt sich oft aus der Klarheit sofort und logisch ein Weg, eine Vorstellung von einem Lösungsweg oder einer Handlung, die vollzogen werden darf, soll, kann, oder muss, damit das Thema einen guten Abschluss findet und Du zur Ruhe kommen kannst. Und vielleichtfindest Du ja hinter alldem wieder den Zugang zu Deinem Wahren Wesen.

Wie erlösend!

Klicke hier zur Terminvereinbarung,
und ich höre Dir schon bald zu! 

Als Ausgleich für meine Zeit bekomme ich von Dir 50 €

 

„Was du suchst, sucht dich.“ Rumi

Einladung zum kostenlosen Informationsgespräch

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses telefonisches Infprmationsgespräch!