HerzensWerke

Für Dich

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Herzlich Willkommen

bei meinen

HerzensWerken!!!

Wie schön, dass Du hier bist!

Hier findest Du alle meine bisherigen  Veröffentlichungen:

  • meinen 1. Bildband

    „Gedichte Gedanken Gefühle – in Worten und Bildern“,

  • meine Workbooks,

  • meine Notizbücher,

  • meine PDF

  • meine Mandala-Mal-und Notizbücher

 

Edelgard von Raußendorff Profilbild

Dankbarkeit – Wege zur Lebensfreude

*Als Amazon-Partnerin verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Du bezahlst als Käufer dadurch aber nicht mehr.

STARK SEIN – Lieben leben!

*Als Amazon-Partnerin verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Du bezahlst als Käufer dadurch aber nicht mehr.

Mein 1. Bildband:

Gedichte Gedanken Gefühle – in Worten und Bildern

Hurra!!! 

Mein

Herzens-Projekt

ist bei   Amazon   

erschienen:

Ein Bildband mit meinen Gedichten, Gedanken und meinen Fotos.

Ich freue mich so sehr, das mit Dir zu teilen!!!

Sehr gerne höre oder lese ich von Dir, wie Dir mein HerzensWerk gefallen hat❣️❣️❣️

Seit dem 15.11.2020 ist mein Bildband nun online und kann hier bestellt werden.

*Als Amazon-Partnerin verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Du bezahlst als Käufer dadurch aber nicht mehr.

Testimonials

Liebe Edelgard,

Gedichte – Gedanken – Gefühle….. das HerzensWerk :

Jedes Wort bringt Bedeutung in mir zum Schwingen,  verweilt in meiner Innenwelt,  
erschafft ein Echo in meinen Gefühlen,…
Die Bilder-Impulse verweben sich zu einem tiefgreifenden Miteinander,
erzählen berührend von meinem Erleben, meinem Leben,
in einer Welt, wo wir spüren können, wie eng verbunden wir miteinander sind.

Danke,

Elke Kippenhahn

Liebe Edelgard,

mit Freude und großem Interesse habe ich mir Deine schönen Fotos und Gedichte angesehen. Weißt Du, dass Du mich damit auf eine Reise in mein eigenes Inneres mitgenommen hast? Ich gewann ein zufriedenes, ausgeglichenes Gefühl wie nach einer Meditation.

Danke.

Marita H.

 

 

Liebe Edelgard,
über Dein Buch habe ich mich riesig gefreut: so persönlich, poetisch und anrührend.

Die stimmungsvollen Bilder und Texte werden bestimmt viele Menschen ansprechen,

liebe Grüße
Deine Freundin

Waltraud 

Meine Notizbücher

„Freiheit durch Vergebung!“

 

Vergebung ist für mich ein zentrales Thema auf dem Weg in die Freiheit. In beinah jedem Transfofrmations- und Wachstums-Prozess zeigt es sich, dass Vergebung und vor allem auch Selbst-Vergebung geschehen darf, damit es weitergehen kann.

Diese Notizbücher können Dich begleiten im Coaching-Prozess und auf Deinem weiteren Weg des Erwachens. Der Titel kan Dich daran erinnern, dass es etwas zu vergeben gibt. Achte auch auf die feinen Missstimmigkeiten des täglichen Lebens, wenn Du Dich von den großen Themen in Deinem Leben schon befreit hast, und schreibe sie auf.

Vergeben auf die wirklich in der Tiefe befreiende Weise kann so zu einer guten Gewohnheit und Haltung werden.Das gilt für alle Lebensbereiche, in denen Du Dich verwirklichen und  weiterkommen möchtest, um erfolgreicher, zufriedener und glücklicher zu sein. Denke auch daran, all die großen und kleinen Geschenke zu erkennen, wertzuschätzen und zu dokumentieren, die mit der Vergebung immer auch verbunden sind. Dranbleiben ist ein wichtiges Vorhaben – bis Du nur noch die Geschenke  und die Vollkommenheit in allem siehst.

Die verschiedenen  4 Cover sind für Dich zur Auswahl gedacht, nimm das, was Dir gefällt. Schau auch, ob Du lieber ein Notizbuch mit Linien oder ohne Lineatur haben möchtest.

Ich wünsche Dir eine gute und wohlwollende Zeit mit Dir und Deinem Notizbuch!

Freiheit durch Vergebung  1 

Notizbuch

160 Seiten

Format ca. 15 x 23 cm

Ohne Lieatur

Erschienen im Juli 2020

ISBN: 9798656501392 

Freiheit durch Vergebung 2

Notizbuch

160 Seiten

Format ca. 15 x 23 cm

Ohne Lieatur

Erschienen im Juli 2020

ISBN: 9798656496636

Freiheit durch Vergebung 3

Notizbuch

160 Seiten

Format ca. 15 x 23 cm

Ohne Lieatur

Erschienen im Juli 2020

ISBN: 9798665249889

Freiheit durch Vergebung 4

Notizbuch

160 Seiten

Format ca. 15 x 23 cm

Lineatur gepunktet

Erschienen im  August  2020

ISBN: 9798679242463

*Als Amazon-Partnerin verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Du bezahlst als Käufer dadurch aber nicht mehr.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

MeineNotizbücher:

Verschiedene Themen

Diese Notizbücher sind für die Lebensbereiche, in denen

  • Du Dich verwirklichen möchtest.
  • Du weiterkommen und erfolgreicher, zufriedener und glücklicher sein möchtest.
  • es wichtig ist, genau wahrzunehmen und anzunehmen, um im nächsten Schritt
  • Du Klarheit zu gewinnen möchtest,
  • Du Deine Veränderungsprozesse in Gang setzen und dokumentarisch begleiten möchtest.
  • Du Dich als ganzheitliches Wesen in allen Deinen Bezügen begreifst und verstehst.

Die Themen für andere Lebensbereiche sind in Arbeit und kurz vor der Veröffentlichung. Die nächsten werden heißen „Jetzt! Schreiben!“ für Kreative, „Mein Omi – Sein“und „Mein Oma – Sein“ für die Familie.

Schau hier wieder rein! Vielleicht gibt es dann schon Neues.

Schau hier wieder rein! Vielleicht gibt es dann schon Neues.

Mein MAMI – SEIN

Notizbuch

160 Seiten

Format ca. 15 x 23 cm

Ohne Lineatur

Erschienen im Juli 2020

ISBN: 9798657129793

Jetzt! Schreiben!

Notizbuch

160 Seiten

Format ca. 15 x 23 cm

Lineatur gepunktet

Erschienen im November 2020

ISBN: 9798669693718

*Als Amazon-Partnerin verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Du bezahlst als Käufer dadurch aber nicht mehr.

„Was du suchst, sucht dich.“ Rumi

Einladung zum kostenlosen Informationsgespräch

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses telefonisches Infprmationsgespräch!